Mit der Kraft der Pollen und Gewuerze

Für Infos auf das Bild klicken – (Life Power)

Ohne Vitamine und Mineralstoffe koennen wir nicht leben. Die Vitalstoffe sind unerlaesslich fuer den Stoffwechsel. Doch unsere von Stress gepraegten Lebensgewohnheiten sorgen dafuer, dass die meisten Menschen weniger gesunde Kost mit Obst, Gemuese und Salaten zu sich nehmen, als sie eigentlich sollten. So scheint der Griff zu Vitaminpraeparaten haeufig die einfachste Loesung, um moegliche Defizite auszugleichen. Viele Verbraucher sind allerdings verunsichert, ob die Nahrungsergaenzungsmittel tatsaechlich halten, was sie versprechen. Auch Wissenschaftler sind sich nicht einig: Waehrend einige Experten die Einnahme befuerworten und fuer unbedenklich halten, sprechen andere sogar von Nebenwirkungen als Folge von ueberdosierung. Eine dritte Gruppe bezweifelt, dass die Pillen ueberhaupt wirksam sind.

 

100 natuerliche Zutaten

Das Konsequenteste waere, die Lebensgewohnheiten umzustellen und fuenfmal am Tag Obst und Gemuese zu essen, wie es die Deutsche Gesellschaft fuer Ernaehrung (DGE) empfiehlt. Eine Alternative dazu koennte der regelmaessige Verzehr eines naturbelassenen, pflanzlichen Lebensmittels sein. Davon ist zumindest Dr. h. c. Peter Jentschura ueberzeugt. “Natuerliche Lebensmittel wie “WurzelKraft” punkten durch ihre optimale Bioverfuegbarkeit”, erklaert der bekannte Gesundheitsautor. Die enthaltenen Mikronaehrstoffe aus 100 Zutaten – wie Bluetenpollen, Kraeutern, Fruechten, Gewuerzen, Samen, Gemuesen und Salaten – kaemen im Organismus genau so an, wie sie benoetigt wuerden. Unter p-jentschura.de gibt es weitere Informationen und Rezeptideen. (djd).

 

Sportler profitieren ebenso wie Schwangere

Neben natuerlichen Vitaminen und Mineralstoffen sind in dem hochwertigen Kraeuter-Gemuese-Gewuerz-Granulat, das in den Geschmacksrichtungen wuerzig und fruchtig angeboten wird, auch Ballaststoffe und sekundaere Pflanzenstoffe enthalten. Letzteren wird eine Vielzahl von gesundheitsfoerdernden Wirkungen zugeschrieben.  Davon koennen laut Dr. Jentschura alle profitieren, die aufgrund ihrer Lebenssituation einen besonders hohen Vitalstoffbedarf haben – zum Beispiel Sportler, Schwangere, Frauen in den Wechseljahren und aeltere Menschen. (djd).

 

…………………………….

 

Die Grundversorgung mit Nährstoffen sollte unserem Körper täglich dabei helfen zu entsäuern, entgiften, entschlacken. Sie sollte ihn auch bei den vielen Aufgaben, die für die Gesunderhaltung notwendig sind unterstützen. Wir fühlen uns vital und fit wenn wir uns optimal ernähren, bewegen und entspannen. Die Empfehlung von offizieller Seite lautet mindestens 5 mal am Tag frisches Obst und Gemüse, am besten aus biologischem Anbau, zu sich zu nehmen. Im stressigen Alltag sieht das für sehr viele Menschen aber oft ganz anders aus.

Dies ist auch ein Grund, warum hochwertige Mikronährstoffe natürlichen Ursprungs, so bedeutend für mehr Vitalität und Wohlbefinden sind.

3 Dinge können uns bei der Grundversorgung behilflich sein.

  1. Optimaler Schutz für die Zellen
  2. Omega-3-Fischtrankapseln, die reich an EPA und DHA sind ( frei von Schadstoffen ! )
  3. Ein täglicher Shake voller Vitalstoffe, Vitamine, Mineralstoffe … – Ballaststoffe und Darmbakterien sorgen für eine sanfte Reinigung des Darms.

Vom Zahnarzt kennen wir den Spruch „Vorbeugen ist besser als Bohren“. Wer bis ins hohe Alter vital, fit und unabhängig sein will sollte sich rechtzeitig mit dem Vorbeugen, der Prävention, beschäftigen, damit er sein Leben möglichst lange genießen kann.

 

Wenn Sie das Thema interessiert, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten und wissen möchten wie man Produkte selbst anwenden und ausprobieren kann, dann lade ich Sie ein das Kontaktformular zu nutzen um mir zu schreiben

 

Die obligatorischen Felder sind mit (*) gekennzeichnet.

HerrFrau

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

 

…………………………

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.